Werde Teil des Rose NRW SERVANTFUL Challenge Teams

Du willst Deine Leistung auf dem Rad verbessern und vielleicht das eine oder andere Rennen fahren? Du hast noch wenig Erfahrung mit Trainingsmethodik und möchtest gerne mal nach Plan trainieren? Die Gesundheit ist Dir besonders wichtig und der Spaß am Radfahren steht für dich im Vordergrund?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Der Radsportverband Nordrhein-Westfalen bietet Dir in Kooperation mit SCYENCE die Gelegenheit, Dich professionell auf die Saison 2023 vorzubereiten.

Von unserem Team bekommst Du die Trainingspläne, die Du brauchst, um deine Leistungsfähigkeit messbar nach oben zu schrauben. Darüber hinaus erhältst die Gelegenheit an exklusiven Trainingsangeboten des RSV NRW teilzunehmen. Diese beinhalten z.B.  verlängerte Trainingswochenenden, gemeinsame Ausfahrten oder auch das eine oder andere Trainingslager.

Doch was nützt das ganze Training ohne konkretes Ziel? Selbstverständlich helfen wir euch gerne dabei eure persönlichen Ziele zu finden und zu realisieren, so dass ihr als Mitglied des Rose NRW Servantful Challenge Teams topfit an der Startlinie steht.

Selbstverständlich kannst Du als Mitglied des Challenge Teams NRW in den Farben des Radsportverbandes NRW fahren! Deine offizielle Teambekleidung bekommst du von unserem Ausrüster VERMARC, auf den auch die Profis in der WorldTour vertrauen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach am 27.10.22 um 17 Uhr in der Rose Biketown in Bocholt vorbei. Beim offiziellen Challenge Team Kick Off hast du dann die Gelegenheit uns kennenzulernen und weitergehende Informationen von uns zu erhalten. Vor Ort hast du dann selbstverständlich auch gleich die Möglichkeit dich für das Team anzumelden. Die Teilnahme am Kick Off ist selbstverständlich kostenlos.

Bitte melde Dich bis zum 24.10.22 unter nachfolgendem Link an an. Wir freuen uns auf dich! Hier geht´s zur Anmeldung

Du bist am 27.10. zeitlich verhindert? Schreib uns eine Mail -> Abwesenheit

Hier findest du die Anfahrt zur Rose Biketown in Bocholt -> Anfahrt