Vorankündigung des Finales zum Bombtrack NRW-Cross-Cup in Radevormwald

Radevormwald – Großes Finale des Bombtrack NRW-Cross-Cups in Radevormwald!

Nach den Corona-bedingten Absagen der Läufe in Lünen und Essen findet der diesjährige Bombtrack NRW-Cross-Cup 2021/22 nun doch einen würdigen Abschluss. Nachdem die Serie bisher sehr hoffnungsvoll verlaufen ist, sollte sie nicht unvollendet und ohne Siegerehrung für die Gesamtwertung bleiben.

Daher freut sich der Radsportverband Nordrhein-Westfalen sehr darüber, dass am 13.03.2022 mit einem weiteren und kurzfristig von der Eventagentur Hammerevents organisierten Crossrennen in Radevormwald allen Crossfreunden noch ein abschließender 6. Lauf als spannendes Finale zum Bombtrack NRW-Cross-Cup 2021/22 angeboten werden kann. In diesem Rahmen wird auch eine Ehrung der Gesamtbesten und die Preisverteilung stattfinden.

Ausgetragen werden wieder Rennen in allen 19 Rennkategorien auf einem Rundkurs rund um das Stadion am Kollenberg, der erste Start ist für 10.00 Uhr geplant.

Die Ausschreibung wurde bereits auf rad-net veröffentlicht, die Details zu den einzelnen Rennen können der Ausschreibung entnommen werden.

Meldungen nimmt Sven Schreiber per E-Mail unter hammerevents@gmx.de noch bis zum 11.03.2022 entgegen.