NRW-Meisterschaft 2021 in Werne

2018 war Werne bereits Schauplatz der LVM und ehrte die NRW-Meister in allen Klassen – hier in der U15. Foto: RSV NRW

Duisburg – Die NRW-Meisterschaft auf der Straße wird 2021 vom RSC 79 Werne ausgetragen. Der Radsportverband Nordrhein-Westfalen hat die Vergabe der Titelkämpfe im Rahmen seiner Klausurtagung beschlossen.

Die Titelrennen für alle Klassen sind für den 2. Mai 2021 geplant und sollen auf dem 4,7 Kilometer langen Rundkurs in Werne-Langern, der bereits von der Meisterschaft 2018 bekannt ist, ausgetragen werden.

„Ich hoffe, dass es in 2021 unter besseren Vorzeichen zu einer erfolgreichen Veranstaltung kommt“, sagte Hermann Schiffer, Vizepräsident Sportbetrieb Olympische Sportarten im Radsportverband NRW, in Bezug auf die aktuelle Corona-Pandemie.