Knolle holt Sieg bei „GCA Klassiker“ – Zwei weitere NRW-Erfolge

Frankfurt – Im zweiten Lauf der „GCA Klassiker“ auf der Online-Plattform „Zwift“ hat es wieder starke Ergebnisse der NRW-Sportler gegeben. Es gab auch drei Siege auf der „Cobbled Climbs“-Strecke zu feiern.

In der Elite sicherte sich Jon Knolle (SKS Sauerland NRW) den Sieg. Er setzte sich im Sprint durch. Teamkollege Michel Gießelmann verpasste als Vierter das Podest knapp. Volker Bolte wurde Fünfter und Luca Felix Happke (beide Team Sportforum) rundete das starke Ergebnis mit Rang zehn ab.

Bei den Frauen gab es erneut eine Top-Ten-Platzierung durch Stefanie Wendt (Team Starbikewear) auf Platz sieben.

Julian Borresch (NRW) trug den Sieg bei den Junioren davon. Ein gutes Resultat gab es auch in der U17 durch Tobias Müller (RSV rad-net) auf den Platz sechs und zwölf.

Moritz Bell (RC Zugvogel Aachen) feierte in der U15 den zweiten Sieg in Folge. Hinter ihm reihte sich Nikolai Rysletten-Solvoll (RSV Münster) auf Platz zwei ein. Lasse Schenkmann (RSV Unna) kam auf den vierten Platz. In der U13 kam Felix Bell (RC Zugvogel Aachen) auf den zweiten Platz, Jonathan Müller (RSV Unna 1986) wurde Fünfter.

Am kommenden Wochenende steht das dritte und letzte Rennen der „GCA Klassiker“ auf dem Programm.