Kompetenz-Team Kommunikation organisiert zwei Workshops

Duisburg – Das Kompetenz-Team Kommunikation des Radsportverbandes NRW lädt zu zwei Workshops ein.

Am 18. Januar 2020 um 10:30 Uhr findet im Sauerland ein Workshop mit den Themen „Fahrradmesse Essen“, „NRW Meisterschaften“, „Blühender Radsport in NRW“, „NRW RADTOUR 2020“ und „Radfest NRW 2020“ ein. Es folgt ein spannender Blick in den Alltag und hinter die Kulissen des Radsports.

Am 1. Februar 2020 von 10:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr ist aus technischen Gründen ein Workshop in Münster geplant. Ein Thema: „Wir machen Radsport hörbar“. Den Radsport mit allen Sinnen erlebbar machen, so ist das Ziel für 2020.

Eine verbindliche Anmeldung für beide Treffen ist bis zum 28. Dezember aus organisatorischen Gründen erforderlich.

Anmeldung:  michael.zahlten(at)radsportverband-nrw.de