40. RTF Rund um Erftstadt mit 700 Teilnehmern – Marathon-Premiere geglückt

Erftstadt – Am vergangenen Wochenende wurde bei der 40. RTF Rund um Erftstadt erstmals mit dem 1. Erftstadt-Venn-Marathon auch ein Lauf der NRW Marathon Challenge ausgetragen. Die Veranstaltung war mit insgesamt 700 Teilnehmern sehr gut besucht.

„Wir möchten uns bedanken. Es war schön so viele Freunde und bekannte Gesichter zu sehen. Das wichtigste ist aber, das die RTF ohne größere Vorfälle verlief. Wir hoffen es hat euch Spaß bereitet, aber nach den vielen positiven Rückmeldungen gehen wir davon aus. Alle Strecken (45 km, 72 km, 105 km, 150 km und 205 km) wurden gefahren. Das Experiment Radmarathon hat die Premiere bestanden. Wir würden uns sehr freuen, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen“, so die Organisatoren.