Besprechung KT Straße / Bahn / Cross

Duisburg – am Samstag, den 13.April 2019 tagt das Kompetenzteam Straße/Bahn/Cross ab 10°° Uhr in der Sportalm Gevelsberg, Ochsenkamp 56 in 58258 Gevelsberg.

Für die interessanten Aufgaben und anstehenden Herausforderungen werden noch weitere Mitglieder für die Arbeitsgruppe innerhalb des Kompetenzteam gesucht. Daher sind zu dieser Tagung nicht nur die Mitglieder des Kompetenzteam Straße/Bahn/Cross, sondern auch Rennsportinteressierte aus den Vereinen des Radsportverbandes NRW eingeladen, die sich zukünftig eine Mitarbeit vorstellen könnten und sich über Arbeit des Kompetenzteam informieren möchten.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Kompetenzteam – Status / Personalangelegenheiten
  3. Haushaltsanmeldungen 2019
  4. Winterbahnmeisterschaften 2019
  5. Radsportverband Niederlande, Belgien Erweiterung ihrer Rennserie U23, 2020 in Deutschland
  6. Landesverbandsmeisterschaften 2019
  7. Bericht von der KT Sprecher – Tagung am 7.1.2019
  8. Aus und Weiterbildungsprogramm 2019
  9. Nachwuchs – und Jugendförderung
  10. Ziele Konzepte der Arbeitsgruppen
  11. Anfragen und Mitteilungen

Frühstück und Mittagsimbiss stehen zur Verfügung, angestrebt wird ein Sitzungsende gegen ca. 13°° Uhr.

Zur weiteren Planung wird um eine Anmeldung bis zum 10 April 2019 an heinz.nordhoff@radsportverband-nrw.de gebeten.

gez. Heinz Nordhoff, Sprecher KT Straße / Bahn / Cross