Ausrichter für RADFEST NRW 2020 gesucht

LVM Straße beim RADFEST NRW 2017 in Bielefeld

Duisburg – Für 2020 plant der Radsportverband NRW das nächste RADFEST NRW. Wie immer soll dabei die Vielfalt des ehrenamtlichen Radsports in einer möglichst großen Breite dargestellt werden.  Den Schwerpunkt kann jeder Ausrichter dabei für sich wählen. Es bietet sich an, mit mehreren Vereinen gemeinsam das RADFEST NRW auszurichten. Wir würden uns über einen Mix von Wettbewerben und Vorführungen freuen. Dabei müssen nicht alle Disziplinen von den ausrichtenden Vereinen selbst angeboten werden. Weitere Radsportdisziplinen können von den Kompetenzteams im RSV NRW, in Absprache mit dem Ausrichter, als Ergänzung angeboten werden.

Für 2020 sucht der Radsportverband NRW einen oder merehre Vereine als Ausrichter des RADFEST NRW. Interessierte Vereine finden hier die komplette Ausschreibung:

Radfest_NRW_Ausschreibung_2020

gez. Uwe Richert, Geschäftsstelle, Foto: Uwe Richert