CTF _ Wertungskarten für 2018

Duisburg – Auch für die kommende Saison bietet der Radsportverband NRW eine CTF-Wertungskarte an. Die CTF-Wertungskarte ist ab sofort in der Geschäftsstelle in Duisburg über die online Schnittstelle oder gegen Vorlage der üblichen Bestellunterlagen (Bestellformular, Namensliste) zu einem Preis von 3,00 € (zzgl. Bearbeitungsgebühr pro Bestellvorgang) zu beziehen. Auch können CTF – Wertungskarten ganzjährig als Nachweis einer BDR-Mitgliedschaft für die Teilnahme bei CTF Veranstaltungen genutzt werden, wenn keine rote Wertungskarte gewünscht wird. Für diese verbilligten Karten wird keine BDR-Jahresauszeichnung vergeben.

Die CTF-Wertungskarte ist Voraussetzung für die Teilnahme an der NRW-CTF-Wertung 2018 und bietet sich zusätzlich für alle RTF’ler, an, die in der Übergangszeit regelmäßig an CTF Veranstaltungen teilnehmen, bis die rote Wertungskarte für 2018 vorliegt. Die CTF-Wertungskarte beinhaltet bereits eine QR-Code für die Nutzung von scan&bike.

Ausschreibung CTF Wertung 2018

gez. Uwe Richert – Geschäftsstelle