Radsport bei schönstem Sonnenschein

Der RSV-Aachen veranstaltete am Sonntag sein Campus-Rennen 2017 bei schönstem Sommerwetter.

Start Senioren RSV Campus-Rennen 2017 – Foto: RSV Aachen

Aachen – Der Radsport Verein Aachen veranstaltete am Sonntag, den 13. August 2017 September sein diesjähriges Campus-Rennen. Pünktlich zum Start des ersten Rennens um 11:00 Uhr klarte der Himmel auf. Was sich vorher noch eher wie ein grauer Novembertag präsentierte wurde zu einem gelungenen Radsporttag, mit entsprechender Stimmung bei Sportlern und Zuschauern.

 

 

Ergebnisse Senioren

  1. Patrick Vogt (Team Hybautec)
  2. Mike Haufe (Just for the Glory)
  3. Hardy Zimmermann (Team Hybautec)

Ergebnisse Männer B/C

  1. Justus Erler (RV Blitz Spich)
  2. Simon Schwenk (Next Level Racing Elite)
  3. Frederic Störmann (Team KOM*SPORT)

Ergebnisse Junioren U19

  1. Jurgen van der Aarssen (Het Snelle Weil)
  2. Philip Globisch (RSV Gütersloh)
  3. Brune Schmitz (RC Bocholt)

Ergenisse Elite Frauen

  1. Natalija Saifutdinova (Nationalteam Kasachstan)
  2. Simona Janke (RV Endspurt 08 Wuppertal)
  3. Loritt Teunissen (TWC dekeupen)

Ergebnisse männl. Jugend U17

  1. Tim Teutenberg (FC Lexxi speedbike)
  2. Tim Neffgen (RSV Düren)
  3. Marx Niklas (RSV Düren)

 

Martin Michel, Radsportverein Aachen e.V.