Kompetenz-Team Aus- und Weiterbildung im RSV NRW

Duisburg – Die Arbeitsgruppe Aus- und Weiterbildung hat die vorbereitenden Arbeiten für die Gründung eines „Kompetenz-Team Aus- und Weiterbildung“ abgeschlossen. Für die Zukunft suchen wir interessierte Mitglieder die in diesem Team ihr Wissen einbringen und / oder an andere weitergeben möchten.Zu den anstehenden Arbeiten gehören der Aufbau entsprechender Seiten auf der Homepage, ein online Anmeldetool, die Suche nach Referenten, heraus arbeiten von Synergieeffekten bestehender Ausbildungsangebote, …..

Wer Interesse an der Mitarbeit in einem Kompetenz Team Aus- und Weiterbildung hat meldet sich bitte unter info@radsportverband-nrw.de. Für Rückfragen stehen die Mitglieder der Arbeitsgruppe (Josef Pooschen, Simone Schlösser, Markus Schellenberger und Uwe Richert) gerne zur Verfügung.

Die erste Versammlung des neuen Kompetenz Teams ist für den 19.01.2017 um 19:00 Uhr geplant. Die Räumlichkeiten werden noch nach den Rückmeldungen festgelegt.

gez. Uwe Richert, Arbeitsgruppe Aus- und Weiterbildung