Einzelmitgliedschaft im Radsportverband NRW 2016

Information für Einzelmitglieder im Radsportverband NRW für 2016:

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit die Beiträge für ihre Einzelmitgliedschaft im Radsportverband NRW für 2016 zu überweisen. Dazu können wir Ihnen mitteilen, dass die Höhe der Beiträge für 2016 unverändert bleibt. Die Details zum Beitrag 2016 können Sie auch der Anlage entnehmen. Dort finden Sie auch das Konto, auf das Sie bitte ihren Jahresbeitrag überweisen.

Wie in den letzten Jahren ist zur Verlängerung der Einzelmitgliedschaft die Vorab Überweisung des Beitrages Voraussetzung. Nach Eingang ihres Mitgliedsbeitrages auf dem Konto des Radsportverbandes NRW erhalten Sie von uns eine Rechnung und, wenn in der Überweisung gewünscht, die Wertungskarte für 2016. Diese liegen uns allerdings bis zum heutigen Tage noch nicht vor. Sollten Sie ein kostenloses NRW-Jahresheft wünschen warten Sie mit ihrer Überweisung bitte bis zum Dezember 2015 und überweisen ihren Beitrag erst in der KW50 (ab 7.12.15). Vorher eingehende Zahlungen werden dann ohne das NRW-Jahresheft ausgeliefert.

Gebühren Einzelmitglieder 2016