Weiterbildung VKK Straße – Neuausbildung VKK und Kommissäre Straße 2015

Die Technische Kommission lädt alle LV-Kommissäre (Straße) und Kommissäre (Straße) zu einem Weiterbildungslehrgang ein:

Ort: Duisburg, Sportschule Wedau                                                                                                                   Termin: Samstag, 14. März 2015   10.00 – 18.00 Uh                                                                                      VKK: Seminarraum 1                                                                                                                                         Kommissäre: Sitzungszimmer 6

Im Rahmen des Lehrgangs besteht für erfahrene Kommissäre die Möglichkeit, die Prüfung zum VKK abzulegen.

Lehrgangsleitung: Ingo Rees, Bernd Potthoff

Die TK bittet um Anmeldung bis zum 7. März 2015 mit Angabe des jeweiligen Lehrgangs unter juergen.neuhoff@t-online.de

Ein Bahnlehrgang für alle Kommissäre wird anlässlich der DM Omnium (Nachwuchs) in Köln stattfinden. Lehrgangsleitung: Alexander Donike. Eine gesonderte Einladung erfolgt frühzeitig.

Jürgen Neuhoff, Vorsitzender Technische Kommission