5. LV – Wanderfahrt nach Greven

Die Radsportfreunde Greven und der Radsportbezirk Nord-Westfalen möchten  Euch auch in diesem Jahr zur  6. Landesverbandsfahrt NRW 2013 vom 31.08-01.09.2013 einladen. Die Veranstaltung läuft über 2 Tage. Samstag um 13:00 Uhr werden wir mit der Radwanderabteilung der Radsportfreunde Greven eine Pättkestour fahren, circa 35 – 40 km.

Startpunkt: Greven, Martini Grundschule, Ecke, an der Martinischule-Barkenstr.

Ab 18 Uhr ist für die Übernachtungsgäste und Vereinsmitglieder vom RSF Greven, im Clubhaus des DJK Greven, am Hallenbad, ein gemütlicher Abend geplant. Wir werden  Würstchen, Schweinenackenstaeks grillen, dazu gibt es Salate. Außerdem bieten wir wieder nach voriger Bestellung frisch geräucherte Forellen an, ca. 5,- €

Bitte teilt mir die genaue Teilnehmerzahl für alle Fahrten und Forellenbestellung bis zum 19.08.2013  wenn möglich per E-Mail mit. Natürlich könnt Ihr mir die Anmeldung auch beim Bundesradsporttreffen geben.

Auch können die Räder über Nacht im Clubhaus abgestellt werden.

Sonntag von 10:00-12:00 Uhr einschreiben im Clubhaus des DJK Greven, am Hallenbad.

Ab 12:30 werden wir mit der Radwanderabteilung der Radsportfreunde Greven eine Pättkestour fahren. Hoffentlich bei schönem Wetter, circa 35 – 40 km.

Anreise mit PKW:  Clubhaus des DJK. Von der Autobahn, Abfahrt Greven, Richtung Rheine an der ersten Ampel nach links abbiegen, 3 Kreisverkehre geradeaus durchfahren, dann seht Ihr das Hallenbad, linke Seite einen Hinweis auf das DJK Clubhaus. Teilnehmer die mit dem Zug anreisen. Gerade aus über die Emsbrücke, am Ende der Brücke, rechts auf den Deich fahren. Nach ca. 300 m links das Clubhaus.

Für Rückfragen steht Rainer Nieuwenhuizen jederzeit zur Verfügung.

gez.: Rainer Nieuwenhuizen, Bezirksfachwart Radsportbezirk Nord-Westfalen
         Albert Schmidt, Vizepräsident Breitensport Radsportverband NRW