Jahresausschreibung Radwandern 2013 RSV NRW

Auf Beschluss aller in Duisburg-Wedau anwesenden Radwanderfachwarte ist die  folgende Ausschreibung  festgelegt worden. LV Fahrten 2013:

1. Fahrt  28.04.13 Moers Bez. Krefeld
2. Fahrt  26.05.13 Dinslaken
3. Fahrt  30.06.13 Hagen
4. Fahrt  11.08.13 Bezirk Mönchengladbach
5. Fahrt  01.09.13 Greven
6. Fahrt  22.09.13 Bochum
7. Fahrt  03.10.13 Hagen und Meerbusch Lank-Latum

Bei der LV-Fahrt in Hagen wird am 29..+30.06. jeweils eine geführte Radtour angeboten, ebenso am 31.08..+01.09. in Greven. Bitte hierzu die Sonderausschreibungen beachten. In diesem Jahr gibt es wieder die LV-Auszeichnung in der Form wie im letzten Jahr.

Wertung: Jeweils von 11.00 bis 13.00 Uhr oder Sonderausschreibung.

Für die Wertung sind die jeweiligen Bezirksfachwarte mitverantwortlich.

Abrechnung : Die Saison endet am 13.10.2013, somit ist der 21.10.13 Abrechnungstag der Bezirksfachwarte an den LV-Koordinator. Einzelfahrer des Landesverbandes müssen auch bis zu diesem Termin mit dem LV-Koordinator abrechnen. Für die BDR-Wertungen müssen die ungefähren Auszeichnungen vorab bis zum 22.09.13 gemeldet werden. Insbesondere bitte ich um Beachtung der Generalausschreibung des BDR und der Sonderausschreibung zum Bundes-Radsport-Treffen 2013 nach  Cottbus in Brandenburg.

Die nächste Mitarbeiterschulung in NRW für die Vereins- und  Bezirksfachwarte findet vom 30.11.-01.12.13 in der Sportschule Duisburg-Wedau statt. Änderungen vorbehalten. Bitte auch die Internetseiten des LV beachten.

gez. K-H. Kubas  Koordinator Wanderfahren

LV-Jahres-Ausschreibung-130