Einladung JHV Radsportbezirk Nord-Westfalen e. V.

Hiermit lädt der Vorstand des Radsportbezirks Nord-Westfalen e. V. zur Jahreshauptversammlung 2013 ein. Sie findet am 03.02.2013 in 45721 Haltern am See statt. Beginn ist um 10.00 Uhr.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Ehrungen
3. Feststellung der Anzahl der Stimmberechtigten
4. Genehmigung des Protokolls der JHV 2012
5. Entgegennahme und Genehmigung der Jahresberichte des Vorstandes
6. Kassenbericht
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Beratung und Beschlussfassung zu eingegangenen Anträgen auf Satzungsänderung
9. Wahl eines Versammlungsleiters
10. Entlastung des Vorstandes
11. Neuwahlen
12. Beratung und Beschlussfassung zu eingegangen Anträgen
13. Wahl der Delegierten für die Mitgliederversammlung des Radsportverbandes NRW am 10.03.2013 in Dorsten
14. Wahl des Ortes für die Bezirks-JHV 2015
15. Anfragen und Mitteilungen

Anträge müssen in schriftlicher Form und mit Begründung bis zum 03.01.2013 an den Geschäftsführer unter joachim.herrmann@rsb-nord-westfalen.de gesendet werden. Später eingehende Anträge können dann nicht mehr in die Tagesordnung aufgenommen oder nur noch als Eilantrag behandelt werden.

Gemäß der Satzung kann jeder Bezirksverein pro angefangene 20 Mitglieder einen Delegierten entsenden. Vorstandsmitglieder haben jeweils eine Stimme und können keinen Verein vertreten.

Die kompletten Tagungsunterlagen gehen allen Bezirksvereinen im Januar per Email zu.