Plätze frei – C-Trainer-Rennsport

In der Trainer-C-Ausbildung des Radsportverband NRW sind noch Plätze frei. Die Anmeldefrist wurde bis zum 9 November 2012 verlängert. Kompetente Referenten vermitteln den Teilnehmern die praxisrelvanten Grundlagen des Straßenradsports und bereiten die Trainer-C-Anwärter auf die Arbeit im Verein vor.

Ort: Duisburg (Wedau)
Voraussetzungen: Erste Hilfe Nachweis (nicht älter als zwei Jahre, kann nachgereicht werden), Allgemeine ÜL-Lizenz (ÜL-C Basismodul, kann nachgereicht werden), BDR-Mitgliedschaft.
Termine: 23.-25.11.2012, 07.-09.12.2012 und 11.-13.01.13 (je Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr).
Anmeldung / Kosten: Die Teilnahmegebühr (incl. Übernachtung und Verpflegung) beträgt 450,- Euro für Teilnehmer aus NRW-Vereinen, für Teilnehmer aus anderen Landesverbänden 600,- Euro. Bei Eigenübernachtung Preisreduktion (auf Anfrage).
Lehrgangsleitung: Landestrainer Markus Schellenberger
Referenten: Landestrainer Wolfgang Oschwald, Clemens Hesse, und weitere kompetente Referenten
Anmeldung: bis 09.11.12, mit Angabe von Name, Verein, Adresse, Telefon und E-Mail an Markus Schellenberger, Tel. 0221-16898415, markus.schellenberger@radsportverband-nrw.de. Angenommene Teilnehmer erhalten nach Meldeschluss eine schriftliche Einladung.