Mitgliederversammlung des Radsportverbandes NRW

Grafschaft – In Schmallenberg-Grafschaft findet am Sonntag die Mitgliederversammlung des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen statt. Auf der Tagesordnung stehen nach den üblichen Jahresberichten die Genehmigung des Haushaltsplanes für 2012 und die Bestätigung einer neuen Jugendordnung.

Bei den anstehenden Wahlen soll der Posten des Vizepräsidenten für Marketing und Kommunikation neu besetzt werden. Außerdem stehen die Bestätigungen des Vertreters der Bezirke, der Vorsitzenden der Radsportjugend und dessen Stellvertreter auf dem Plan. Weiterhin werden die Koordinatoren für Straßenfahren, Kunstradsport, RTF/CTF, Wanderfahrten und BMX gewählt. Beginn der Mitgliederversammlung ist 10 Uhr in der Schützenhalle Grafschaft.