Sonderpreis für RSC Hagen

Am 14. Januar 2012 fand zum 15. Mal der Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Hagen, zum ersten Mal gemeinsam mit dem Sportehrentag der Stadt Hagen, für Hagens Sportler und Sportvereine statt. Auf dieser Veranstaltung wurde der Rad-Sport-Club Hagen mit dem Sonderpreis für „Besondere Leistungen im Sport 2011“ geehrt. In der Laudatio wurde neben den sportlichen Leistungen im Jahr 2011 besonders das soziale Engagement mit der Integration von Menschen mit einem Handicap im Breitensport gewürdigt. Der Preis wurde stellvertretend für den Verein, vom Oberbürgermeister der Stadt Hagen Jörg Dehm und dem Vorstandsmitglied der Sparkasse der Stadt Hagen Klaus Oberliesen dem Vorstand überreicht.

Auf dem Foto neben dem Moderator von links Vorstandsmitglied der Sparkasse Klaus Oberliesen, Vorsitzender des RSC Hagen, Karl-Heinz Kubas, Oberbürgermeister Jörg Dehm und der Vorstand vom RSC Hagen.