NRW-CTF-Wertungskarte 2012

Auch für das kommende Winterhalbjahr 2011/12 können Breitensportler des Radsportverbandes NRW wieder eine CTF-Wertungskarte bestellen. Die CTF-Wertungskarten werden ab sofort über die Geschäftsstelle des RSV NRW ausgegeben. Der Preis beträgt 2,00 € plus 7% Mehrwertsteuer. Die Karten müssen von den Vereinen im Rahmen einer Mitgliederbestellung in der Geschäftsstelle des RSV NRW formlos beantragt werden. Die CTF-Wertungskarten werden von der Geschäftsstelle blanko ausgegeben und müssen von den Vereinen mit den Namen der Mitglieder versehen werden. Für diese Mitglieder ist für 2012 auch eine RTF-Wertungskarte zu beantragen, nur dann erhält die CTF-Wertungskarte Gültigkeit für die Saisonwertung 2012.

Rückennummern werden nach wie vor nicht mit der CTF-Wertungskarte ausgegeben! Ein anderweitiger Bezug (z.B. Koordinator RTF/CTF) der CTF-Wertungskarte ist nicht mehr möglich.