Radsportverband trauert um Werner Held

Gelsenkirchen – Mit großer Betroffenheit hat der Radsportverband Nordrhein-Westfalen die Nachricht vom Heimgang des Sportkameraden Werner Held aufgenommen. Der 2. Vorsitzende und Radwanderfachwart des Radsportbezirks Mönchengladbach verstarb am Montag, 3. Januar 2011, im Alter von 65 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Werner Held galt stets als ein hilfsbereiter Mensch, der immer für alle da war. Er half jedem, der seine Hilfe brauchte. Mit Rat und Tat stand er dem Radsportbezirk und auch den Vereinen immer zur Seite. Der Radsportbezirk Mönchengladbach und der RSV NRW sprechen Inge Held und ihren Angehörigen ein tief empfundenes Beileid aus.

Die Beisetzung findet am Montag, den10. Januar 2011 um 10:00 Uhr auf dem Städtischen Friedhof Mönchengladbach, Einfahrt Birkenallee statt.