TSV Saalhausen lädt ein zur Mitgliederversammlung des RSV NRW 2011

Saalhausen – Das Team Shark Attack, die Radsportabteilung des TSV Saalhausen, lädt die Delegierten und den Vorstand des Radsportverbandes NRW zur Mitgliederversammlung 2011 am 13. März nach Saalhausen ein. Das Team um Thorsten Kathol und Dieter Zoppe, das sich seit zehn Jahren als Veranstalter zahlreicher Läufe zur MTB-Bundesliga bewährt, hat auf Anfrage des Bezirks Westfalen-Mitte die Ausrichtung der Versammlung übernommen und heißt die rund 150 Delegierten in Saalhausen willkommen. Das Kur- und Bürgerhaus mit seinen großzügigen Räumlichkeiten wird der Versammlung einen würdevollen Rahmen bieten.

Saalhausen, idyllisch gelegen im grünen Tal der Lenne, gehört mit den Ortsteilen Gleierbrück und Störmecke zu einem der schönsten und waldreichsten Orte im Sauerland.

Die Anfahrt nach Saalhausen ist auf folgende Weise möglich:
Aus Richtung Köln/ Aachen/ NL kommend über die A4 bis zum Kreuz Olpe. In Richtung Lennestadt fahren und der Beschilderung bis nach Saalhausen folgen.

Aus Richtung Paderborn / Bielefeld die Autobahn am Kreuz Haaren verlassen. Von dort aus geht es über den Hochauerlandkreis bis nach Winterberg. Ab Winterberg der Beschilderung auf Schmallenberg bis nach Saalhausen folgen.

Aus Richtung Dortmund/Münster: Die A45 Richtung Frankfurt bis zur Abfahrt Kreuz Olpe fahren. Dann in Richtung Lennestadt fahren und der Beschilderung bis nach Saalhausen folgen.