Ausbildung B-Trainer Rennsport

Der Radsportverband NRW plant im Herbst 2010 einen Ausbildungslehrgang zum Erwerb der Trainer B-Lizenz (Rennsport) durchzuführen. Die Ausbildung erfolgt entsprechend der Ausbildungsordnung des BDR und findet an der Sportschule Wedau (Duisburg) statt.

Voraussetzungen:
Erste Hilfe Nachweis (nicht älter als zwei Jahre), Trainer C-Lizenz (Rennsport), BDR-Mitgliedschaft.

Termine:
19.-21.11.2010 und 10.-12.12.2010 (je Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 17:00 Uhr). Zusätzlich zwei Praxistage (je ca. 4 Stunden)

Anmeldung / Kosten:
Die Teilnahmegebühr (incl. Übernachtung und Verpflegung) beträgt 350,- Euro, für Teilnehmer aus anderen Landesverbänden 450,- Euro. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Personen.

Die Anmeldung muss zum bis 01.11.10 erfolgen (mit Angabe von Name, Verein, Adresse, Telefon und E-Mail), zu senden an die Geschäftsstelle des Radsportverbandes NRW (Grenzstraße 1/Eingang B, 45881 Gelsenkirchen), E-Mail: info@radsportverband-nrw.de.

Angenommene Teilnehmer erhalten nach Meldeschluss eine schriftliche Einladung.