Information zur Deutschen Zeitfahrmeisterschaften in Unna – Mühlhausen

Unna – Die Veranstalter der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren für die Juniorinnen und Junioren am 27. Juni in Unna weisen darauf hin, dass das Parken nur auf dem ausgeschilderten Team-Parkplatz gestattet ist. Im Dorf darf nicht geparkt werden. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden abgeschleppt. Die Fahrzeuge werden am Renntag von Ordnern eingewiesen.

weitere Hinweise:
Nummernausgabe, Siegerehrung und Preisverteilung befinden sich auf dem Hof Lategahn am Ziel. Hier sind auch die med. Kontrollen.

Eine Trainingsstrecke ist ausgeschildert. Auf der Rennstrecke ist das Training ab 9.30 Uhr am Sonntag untersagt.

Der/die Sportler/in, der/die mit Bestzeit ins Ziel kommt, nimmt nach der Durchfahrt auf dem Siegerpodest (Kutsche) Platz („Heißer Stuhl“). Der/die Sportler/in, der die Bestzeit am längsten hält, bekommt einen Sonderpreis. (trockene Wäsche bereithalten)

Unbedingt auf „Medizinische Kontrolle“ achten. Der/die Sportler/in wird von Chaperons empfangen und betreut.

Die Mannschaftsleiter sind zu einem Grill-Empfang am Samstag nach der Mannschaftsleiterbesprechung eingeladen. Beginn 19.00 Uhr Sollte die deutsche Fußballnationalmannschaft spielen, haben besteht die Möglichkeit, das Spiel auf einer Großbildleinwand zu verfolgen. Für ausreichend Getränke und Essen ist gesorgt.

Die Siegerehrung wird am Start und Ziel unmittelbar nach dem letzten Fahrer durchgeführt. Geehrt werden die ersten Drei der Deutschen Meisterschaft, der Sieger/in des „HEIßEN STUHL`s“, Mannschafts-Tagessieger Bundesliga Junioren/innen sowie die jeweiligen Spitzenreiter Einzelwertung und Mannschaftswertung Rad-Bundesliga.