RTF-Mannschaftswertung 2009

Auch im Jahre 2009 werden wieder Mannschaftswertungen im Radtourenfahren für Nordrhein Westfalen ausgeschrieben. Radsportvereine und Abteilungen können beliebig viele Mannschaften bis zum 30. April 2009 (Datum des Poststempels) an den Fachwart RTF melden.
Folgende Mannschaften können gemeldet werden:
1. Bezirksmannschaften Jugend, Schüler/innen der Jahrgänge 1991 – 2000, (2 – 4 Fahrer/innen)
2. Vereinsmannschaften Jugend, Schüler/innen der Jahrgänge 1991 – 2000, (2 – 4 Fahrer/innen)
3. Vereinsmannschaften Damen, weibliche Jugend und Schülerinnen(maximal 4 Fahrerinnen)
4. Vereinsmannschaften Damen-/Herren gemischt (maximal sechs Fahrer/innen)
5. Bezirksmannschaften Damen, weibliche Jugend und Schülerinnen (maximal 4 Fahrerinnen)
6. Bezirksmannschaften Herren-/ Damen gemischt (maximal 6 Fahrer/innen)

Jeder Teilnehmer/in kann nur in einer Mannschaft gewertet werden!Teilnahmeberechtigt sind alle BDR Mitglieder NRW. Die Teilnehmer müssen im Besitz einer gültigen Wertungskarte sein.

Gewertet werden alle genehmigten RTF Veranstaltungen der Formel A sowie Etappenfahrten von Radsportvereine des RSV NRW.

Pro Mannschaft wird ein Nenngeld von 15 Euro erhoben. Einzuzahlen ist das Nenngeld auf das Konto 100 216 2020; BLZ 370 623 65 bei der Raiffeisenbank Frechen-Hürth.

Rückmeldung der Mannschaften an die Bezirksfachwarte bitte sofort nach Saisonschluss.

Schülerwertung NRW 2009
Die jeweils punktbesten Schülerinnen und Schüler der elf Radsportbezirke des RSV NRW der Jahrgänge 1995 bis 2000, werden im Rahmen des 25. Festes der Radtourenfahrer in Wickede/Ruhr mit einem Pokal ausgezeichnet. Bei den Schülerinnen und Schüler werden nur maximal zwei Punktefahrten (keine Permanente RTF) anerkannt.

Nur wer zur Ehrung persönlich erscheint, bekommt seinen Pokal.

Wer nachweislich gegen die GA des BDR verstößt wird vom Fachausschuss Breitensport NRW aus der Wertung genommen.

Anschrift LV RTF Fachwart RSV NRW: Peter Zimmer, Königsberger Straße 22, 50259 Pulheim

Bitte beachtet die gesonderte CTF Mannschaftswertung, die in diesem Jahr erstmals ausgeschrieben wird!