Startverbot LV-Jugendkader an Terminen der BDR-Sichtungsrennen

Laut Beschluss der AG Leistungssport des RSV NRW haben nachfolgend aufgeführte Sportlerinnen/ Sportler an den Terminen der BDR-Sichtungsrennen: 22.04. Überherrn, 19./20.05. Sömmerda, 15./16.09. Hildesheim (BDR Sichtungsrennen Straße), der LV- Jugendkader, Startverbot bei allen Rennen Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung. Nichtbeachtung zieht eine Bestrafung nach sich.

Barufke, Stefan, Dahmen, Frederick, Jux, Benedic, Mrosek, Daniel Jux, Constantin, Kusenberg, Thilo, Teitscheid, Rene alle RC Titan Leverkusen, Rudkowski, Marcel, RSG Heinrich-Böll-GS, Shakoor, Raphael ,RC Musketier Wuppertal, Stahr, Max, VfR Büttgen, Stegger Lena, Pöpping, Annika RC Bocholt 77, Janke, Simona RV Endspurt Wuppertal, Exner, Kai, Victoria Neheim, Grabowski, Philip , RSC Schermbeck, Liß, Lucas, RSV Unna, Lohscheller, Niklas, RC Tornado Rees Pfannschilling, Marvin, VCS Köln, Schöne, Sven, RSV Unna, Selchert, Karl-Frederic, RSG Harsewinkel