Landesverbandsfahrt der Radwanderer

Liebe Radwanderer, der Radsportbezirk Nord-Westfalen und die Radsportfreunde Greven möchten Euch auch in diesen Jahr zur Landesverbandsfahrt NRW am 3. September einladen. Da Greven etwas nördlicher liegt, möchten wir Euch eine Zwei-Tages-Tour anbieten.

Am Samstag dem 02. September werden wir mit der Radwanderabteilung der Radsportfreunden Greven eine Pättgestour über etwa 35 Kilometer fahren. Abfahrt ist um 14 Uhr vom Schulhof der Martinigrundschule. Ab 18 Uhr ist für die Übernachtungsgäste und Vereinsmitglieder der Radwanderabteilung, im Clubhaus des SC Greven 09 ein gemütlicher Abend geplant. Wir werden Würstchen, Schweinenackenstaeks grillen, dazu gibt es Salate. Außerdem bieten wir nach voriger Bestellung frisch geräucherte Forellen an. Bitte teilt mir die genaue Teilnehmerzahl und Forellenbestellung bis zum 27. August wenn möglich per E-Mail mit.

Am Sonntag dem 03. September vom 10 bis 12 Uhr einschreiben im Clubhaus des SC Greven 09. Ab 12.30 Uhr bieten wir eine geführte Tour über rund 40 Kilometer an.

Anreise mit PKW: A1 Ausfahrt Greven, danach Richtung Münster, nach rund 300 Metern rechts abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen, über Autobahn, rund 1,5 Kilometer. Auf der linken Seite Sportplatz, sofort danach links abbiegen. Hinweisschild: Sportstätten Schöneflieth.