Einberufung Regionalversammlung Düsseldorf

Hiermit wird die turnusmäßige Regionalversammlung Düsseldorf für Sonntag, den 08.05.2022, 10.00 Uhr, nach Düsseldorf einberufen. Tagungsort ist die Aula der Bonifatiusgrundschule, Fleher Straße 7, 40233 Düsseldorf. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitgliedsvereine des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen, die ihren Sitz im Regierungsbezirk (und damit Region) Düsseldorf haben. Pro an den Radsportverband NRW gemeldete 50 Mitglieder haben die Vereine je eine Stimme.

Anträge können bis zum 25.03.2022 an die Geschäftsstelle des Radsportverbandes NRW in Duisburg (gerne per Email) gestellt werden. Die Tagesordnung wird spätestens am 08.04.2022 veröffentlicht.

S. Grünewald, Regionalvorsitzender; St. Rosiejak, Geschäftsführer Radsportverband NRW