Anmeldung

Das Startgeld beträgt für Wertungskartenfahrer 6,00 € und für Trimmfahrer 8,00 €. Die Teilnehmer der CTF melden sich beim jeweiligen Ausrichter an.

Anmeldungen für Serienfahrer/innen sind bis zum 26.03.2017 möglich. Die Anmeldung als Serienfahrer ist ausschließlich online unter scan.bike möglich. Die angemeldeten Serienfahrer erhalten anschließend vom Beauftragten für den NRW-CTF-CUP eine NRW-CTF-CUP Serienfahrerkarte und über scan&bike per Email einen QR-Code. Der QR-Code beinhaltet keine Datenweitergabe für die scan&bike online Rangliste.

Die Teilnehmer müssen bei der Veranstaltung eine Rücken- oder Lenkernummer tragen. Wenn keine dauerhafte Rückennummer als Wertungskartenfahrer vorhanden ist, muss die vom Veranstalter ausgegebene Veranstaltungsnummer getragen werden. Nach Abschluss der laufenden Breitensportsaison Mitte Oktober müssen alle Teilnehmer die vom Veranstalter ausgegebenen Veranstaltungsnummern tragen, da die Wertungskartennummern dann nicht mehr aktuell sind.

ANMELDUNG NRW-CTF-CUP SERIENFAHRER: http://bdr.bike/bdr/nrw/ctfcup/