NRW-CTF-CUP startet in Gevelsberg wieder

Nach der langen Sommerpause startet der NRW-CTF-CUP in die zweite Saisonhälfte. Den Auftakt macht am 26. August der Ski-Club Gevelsberg mit einer Tour durch das Bergische Land. Ebenfalls durch Bergische Land führt am 09. September die CTF des RV Adler Lüttringhausen. Den Abschluss der Serie bilden dann im Ruhrgebiet die Touren des ASC 09 Dortmund am 01. Oktober (der Marathon gehört auch zum BDR-CUP) und am 22. Oktober der RC Buer / Westerholt.

Der Ski-Club Gevelsberg lädt die Mountainbiker zu seiner CTF ein:

Der Skiclub Gevelsberg lädt alle Mountainbiker recht herzlich zum CTF-Cup am 26.08. nach Gevelsberg ein. Start und Ziel ist die „Sportalm“ in direkter Nähe des „Schwimm in“. Die Startzeit liegt zwischen 9 und 11 Uhr. Die angebotenen Strecken von 15, 34 und 55 km sind abwechselungsreich, wobei die längeren Strecken überwiegend durch bewaldetes Gelände gehen.

Parallel zum CTF-Cup findet die 23. Int. 16 Talsperren Rundfahrt mit Strecken über 42, 72,120,154 und 220 km statt. Die Marathonfahrer starten zwischen 6.30 und 7.30Uhr, alle anderen zwischen 8 und 11 Uhr.

Der Skiclub würde sich über eine starke Beteiligung freuen und wünscht allen Radsportlern eine problemlose Anreise.

Fotos: Ski-Club Gevelsberg