Abschied von Philip Klein (†17)

Trauer um Philip Klein (†17)
Foto: Familie Klein

Duisburg/Köln – Der Radsportverband Nordrhein-Westfalen trauert um sein Nachwuchstalent und Fahrer des Junioren Bundesligateams des Radsportverbandes NRW (ROSE Team NRW) Philip Klein vom VCS Köln.

Die Trauerfeier findet statt am Freitag, den 21.07.2017 um 10:00 Uhr in der neuen Trauerhalle am Friedhof in Köln-Weiß.
Mit Genehmigung der Familie ist über den nachfolgenden Link der Trauerbrief abrufbar.

Trauerbrief Philip Klein

Der 17 jährige Philip Klein wurde bei einem tragischen Verkehrsunfall während des Trainings am 11.07.2017 tödlich verletzt.

Das gesamte Bundesligateam, die Trainer und das Präsidium sind tief geschockt von diesem Ereignis und sprechen der Familie, Freunden und dem VCS Köln ihr tief empfundenes und aufrichtiges Beileid aus.

Josef Göttlicher – Vizepräsident des Radsportverbandes NRW