Änderung der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Auf Grund von externen Terminen und Urlaub werden sich die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des Radsportverband NRW in Duisburg in den kommenden Wochen wie folgt ändern:

• am 22. und 23. August 2016 ist die Geschäftsstelle wegen auswärtiger Termine nicht erreichbar
  • am Donnerstag den 25. August 2016 verschiebt sich die Telefonzeit auf den Vormittag. Sie können uns an diesem Tag abweichend von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr erreichen.
  • in der Woche vom 29. August bis 02. September 2016 ist die Geschäftsstelle wegen Urlaub komplett geschlossen. Anfragen und Mitteilungen können in dieser Woche nicht bearbeitet werden.
  • am 06. und 07. September 2016 ist die Geschäftsstelle wegen Abendterminen nicht erreichbar

Wir bitten um Beachtung.

gez. Uwe Richert, Geschäftsstelle Radsportverband NRW